yoga

Ich biete Yoga-Unterricht auf Basis von Ashtanga-Yoga in Gruppen und für Einzelne, für Einsteiger*innen und erfahrene YogiNIs.

Ashtanga Yoga entwickelt Deine geistige und körperliche Kraft und Flexibilität, Deine Achtsamkeit und seelische Balance. Ashtanga Yoga sucht den Einklang zwischen Atem und Bewegung und so wird Deine Praxis eine dynamische Meditation, die Dich zur Ruhe kommen und den Alltag vergessen lässt.

Bei freien Plätzen ist Dein Einstieg in die fortlaufenden Kurse jederzeit möglich, eine individuell angepasste Praxis macht das Üben von Einsteiger*innen und Geübten in einer Gruppe möglich.
Auch Einzelunterricht bei Dir zu Hause ist möglich.

An die einzelnen Teilnehmer*innen angepasste Asanas und mehrere Varianten eines Asana machen individuelles Üben in einer Gruppe von Einsteiger*innen und erfahrenen YogiNIs möglich.

Auf der Basis meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit traumatisierten Mädchen und Frauen biete ich in kleinen geschützten Settings Anleitung im traumasensiblen Yoga an.

.